Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sieh an!. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich hatte 3 Positionen per Eilservice bestellt und per Paypal auch bezahlt, aber durch einen Fehler ihrerseits nicht alle Positionen per Eilservice erhalten. (Siehe auch ihr Schreiben. Im Chat wurde mir eine Gutschrift in Höhe von 3,95 € zugesagt habe sie aber bis heute nicht auf meinem Konto gefunden. Ich bestelle regelmässig bei "Sieh an" und bin enttäuscht.
Der Reißverschluss der Jacke (882.269.034) vom 15.12.2023(Rechnungsdatum) ist defekt. Der Einschiebestift ist abgefallen und die Jacke kann man nicht mehr verschließen.
Wertes Team, da ich immer über Internet bestelle, möchte ich zwecks Papiereinsparung keine Kataloge in Papier erhalten. Vielen Dank ****** ******
Hallo, mein Name ist ****** ******, 41569 Rommerskirchen, Apfelmarkt 2 und ich bin ein Herr und keine Frau. Weiterhin möchte ich keinen Prospektpost mehr bekommen, da meine Lebensgefährtin Dorothea Gogol auch Kunde bei Ihnen ist. Papiersparen
Guten Tag, wir möchten keinen Katalog mehr zugesandt bekommen,weder per Post noch auf sonst einem Wege, da wir uns per App oder Online über Neuigkeiten informieren. Danke für ihre Mühe. ****** ****** Zimmererstr. 16 77767 Appenweier ******@kabelbw.de Kd. Nr. 58471259
Ware ist angekommen, aber die angekündigte Rechnung war nicht dabei. Auch nicht per E-Mail. Ich bin nicht bereit Verzugszinsen zu Zahlen. Bitte schicken sie mir umgehend die ausstehende Rechnung
Ich habe bei ihnen eine Jeans gekauft und bei jeder weiteren Wäsche lösen sich Pailletten bei einem Bein
Bereits am 10.11.2023 habe ich den Sieh-an-Katalog telefonisch abgemeldet. Mein Ehemann ist verstorben und aus diesem Grund tätigte ich die Abmeldung. Gestern hatte ich wieder einen Sieh-an-Katalog, an meinen Ehemann adressiert, im Briefkasten. Hiermit möchte ich nochmals den Katalog unter genannter Kunden-Nummer und Namen abmelden. Ich wünsche auch keine Neuregistrierung auf meinen Namen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Petr
Ich habe mein Passwort bei Sieh an vergessen. Trotz mehrmaligem Versuch einen Ersatz zu bekommen hat das nicht geklappt. Ich habe keine entsprechende E-Mail erhalten.
Bestellung vom 13.01.2024 Auftragsnummer 24041675 Freizeithose 68779227 Gr.25 22,00€ möchte ich stornieren, da der Artikel zu spät geliefert wird. ****** ****** Kunden-Nr.68779227 Vielen Dank!
Problem mit Sieh an!?
Beschwerde schreiben