Retouren

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513593
  • 230
Anzeige

Hallo,Sieh an,
hiermit möchte ich sofort eine Papierrechnung für meine Bestellungen haben.
Wenn ich von ihnen keine bekomme,werde ich den Kontakt,
und und meine Bestellungen abbrechen.
Ich finde es unverschämt,das sie von sich ausgehen,alle Kunden haben Internet und kennen sich damit gut aus.
Wenn ich keine normale Rechnung bekomme,schicke ich die
Ware alles zurück,und bestelle nichts mehr bei Ihnen.
Hochachtungsvoll
****** ******.
Kundennummer: 31098556

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2023 um 10:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Ich habe den Rechnungsversand geändert.

Künftig erhalten Sie Ihre Rechnungen wieder auf Papier.
Abhängig vom Versandort liegen die Rechnungen im Paket oder werden separat per Post verschickt.

Natürlich sende ich Ihnen die Rechnungskopien in den nächsten Tagen mit der Post nach.

Viele Grüße, Christine M. vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 10:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo liebes Team,im Moment bin ich wieder zufrieden.Ich hoffe es bleibt
so.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******.

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.