Ich bin ein langjähriger Kunde von diesem Unternehmen. Im Katalog waren zwei D-Hosen zum Preis von einer Hose ausgeschrieben,die habe ich bestellt. bekam aber nur Eine. nach zwei -Telefonaten wurde mit mitgeteilt das es nur Eine Hose geben würde. Warum steht es im Katalog anders !
Ich sehe es als Bauernfängerei .
Darauf hin habe ich als langjähriger Kunde den Katalog bei Ihnen abbestellt und werde nichts mehr bestellen.
Teilen
Antwort von Sieh an!
18-02-2022 um 08:27 Uhr
Guten Tag,
Handelt es sich bei diesem Artikel eventuell um die Abbildung Nummer "2" die zum Text Nummer "2" gehört?
Alle Artikel werden mit einer Nummer versehen, damit man den zugehörigen Text besser finden kann.
Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen!
Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2022 um 16:17 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr enttäuschend, haben bei Sieh an abgemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.