Problem mit Siemens?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Siemens bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
09 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Sep 2021
Siemens hat sich e-mail mäßig gemeldet das Siemens nicht mehr Ihrem Verbund angehören und das ich mich an die Werkstatt wenden sollte. Was ich ja schon gemacht hatte. Es ist jetzt schon das zweite mal das ich über Ihre Organisation vom Handel die Aussage bekomme das Sie nicht mehr Ihrem Verbund angehören. Also werde ich in Zukunft Ihre Plattform nicht mehr benutzen. Zumal ich bei Siemens auch noch dafür bezahlt habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Aug 2021
Jeder Kommentar zwecklos möchte nichts mehr mit dieser Firma weder Hersteller noch Kundendienst zun tun haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2021
Schnelle Reaktion, leider aber nicht der richtige Ansprechpartner für mein Problem aufgrund von Umfirmierungen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2021
Die Abwicklung ging wirklich flott und war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Leider hat es fast einen Monat gedauert bis sich die Reklamationsabteilung gemeldet hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jun 2021
Erst Top dann Flop
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2021
Siemens-Hausgeräte ist jetzt Bosch. Siemens hat an Bosch verwiesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Apr 2021
Unqualifiziertes Fachpersonal! Nie wieder ! Siemens sagt sie hätten damit nichts zu schaffen und es wäre ein Bosch Problem
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Apr 2021
Hat alle gut geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Apr 2021
Anscheinend haben Sie sich von der BSH Sparte getrennt, Sie konnten mir also nicht helfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Apr 2021
Leider ist bis heute unser Problem nicht gelöst.Außenkundendienst vom Siemens behauptet,dass es an unsere Töpfe liegt,dass der Induktionsfeld so laut ist.Wir haben unterschiedliche Marken von den Töpfen.Unter anderen auch Markentöpfe wie z.B. Silit.Wo jeder Topf mind. 50€ kostet,wo es drunter steht(für alle Herdarten geeignet). Wir glauben nicht dran,dass Siemens Kundendienst wirklich eine Intresse hat, den Fehler raus zu finden. Es sind nun mehr als halbes Jahr vorbei! Ich möchte endlich ein Schlußstrich ziehen und möchte meine Ruhe haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mär 2021
Brüheinheit wurde ausgetauscht ohne Nachfrage - sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mär 2021
Der Kundenservice bei Siemens ist einfach nur eine Katastrophe, Kundenanfragen werden offenbar ignoriert, es wird sich nicht geäußert. Dies wird wohl das letzte Gerät gewesen sein,das ich von Siemens erworben habe. Euer "Made in Germany" ist für die Tonne.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Mär 2021
Es tut mir leid, das ich keine positive Bewertung abgeben kann. Die Waschmaschine, welche 8 kg vorgibt, ist höchstens mit 6 kg ausgelegt. Der Kauf war wegen der 8 kg erfolgt, es gab nach vielen Mails, welche nicht beantwortet wurden, nach Wochen, endlich eine Antwort und für mich war der Kundenservice nicht befriedigend, da auf meine Anliegen nicht eingegangen wurde. Mit dieser Maschine muss ich mehrmals waschen, da ich die angeblichen 8 kg, nicht reinbekomme, also ist für mich der Kostenfaktor viel höher, als mit meiner 6 kg kaputten Waschmaschine, wo ich die gleich Menge reinbekommen haben. Ein Entgegenkommen ihrerseits, da sie auch sehr teuer war oder eine entsprechende Lösung kam nicht. Also nie wieder Siemens;-( So einen schlechten Kundenservice habe noch nie erlebt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2021
Siemens lohnt sich nicht mehr. Wenn ich alle Siemens Geräte im Haus los bin, dann kaufe ich nur noch billig und schmeiße gleich weg anstatt zu reparieren. Tut mir leid, Umwelt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Feb 2021
Wochenlang keine Reaktion von Siemens, dann wurde per Mail Kontakt aufgenommen seitens Siemens. Ich sollte zum wiederholten Male Bilder senden. In der Zeit ist an dem hochpreisigen Kaffeevollautomaten noch mehr kaputt gegangen. Ich lasse jetzt von Siemens die Finger.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jan 2021
Die Rückmeldung des Kundenservice hat sehr lange gedauert. In der E-Mail wurde mir angeboten, den Vollautomaten gegen einen Pauschalpreis von 210,- EUR zu reparieren. Der Neupreis lag bei 599,- EUR. Das bedeutet für mich, dass der Service von Siemens eine glatte Ungenügend von mir bekommt. Beim Vertrieb mit 15.000 Tassen Garantie werben und keine Verantwortung für das nach 6000 Tassen unbrauchbare Gerät übernehmen. Inakzeptabel!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2021
Nach dreimaligen Nachbesserungsversuch wurde nun durch Siemens Tel. vereinbart das der Geschirrspüler ausgetauscht wird. Jedoch für die entstandenen Aufwendungen oder den weißen Schleier auf den Geschirr kommt Siemens nicht auf. Nicht unbedingt zufriedenstellend als Kunde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Dez 2020
Keine, Kulanz, Ersatzgerät, vom Unternehmen mit der Aussage das sie getrennt sind und nicht zuständig sind? So ein Quatsch,.... Verdient wird zusammen als fusionierte Unternehmen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2020
Siemens hat mich zwar kontaktiert, aber Expert in Uelzen hat letztendlich den Herd getauscht. Siemens hatte keinen Ersatzherd und angeblich Lieferschwierigkeiten, so dass ich heute noch keinen Herd hätte. Expert in Uelzen hat sich auch von Anfang an gekümmert, mein Dank gilt Expert und nicht Siemens. Ich würde kein Elektrogerät mehr von Siemens kaufen, denn der Kundenservice ist an Frechheiten kaum zu überbieten. Sowas braucht man sich als Kunde nicht anzutun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA