Qualitätsmangel Backofen

  • Behoben
  • 23 Mär 2020
  • #33657
  • 454
Anzeige

Hallo,
ich habe ein Siemens backofen vor ca 5 Monaten gekauft. Gestern habe ich das erste mal die Selbstreinigung testen wollen. Nach ca. einer Stunde ist das innere Glas zersprungen.
Heute morgen habe ich es dem Siemens Kundendienst gemeldet und gebeten über die Garantieleistung zu ersetzen. Mir wurde mitgeteilt, dass Glas nich unter die Garantie fällt.
Doch hier liegt devinitiv ein Qualitätsproblem vor. Das innrer Gals hällt die Hitze nicht aus.
Ich soll 123€ für das innere Glas bezahlen. Notgedrungen habe ich es bestellen müssen.

Was für eine Schuld trägt den Kunden hier der nur eine Funktion des Backofens betätigt hat?

Ich bin von Siemens sehr entäuscht.

Teilen

23-03-2020 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2020 um 16:33 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo,
habe eine Rückmeldung bekommen. Problem wurde auf Kulanz gelöst

2
Siemens
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.