2 Defekte Batterien in 4 Jahren

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2022
  • #358469
  • 208
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die erste Batterie 07/2018 war nach nicht mal einem Jahr 07/2019 defekt:
Rücksendung + Kosten, Fehler von mir zur alten Anschrift, Battrie nicht mehr auffindbar!
Die neue Batterie hat sich letzte Woche verabschiedet, 2 Jahre und 5 Monate.
Telefonisch ist niemand erreichbar, alle Mitarbeiter sind im Gespräch, rufen sie später noch mal an!
Das ist sehr kundenfreundlich nach der langen Warteschleife.

Teilen

Ärger mit SIGA-Batterien.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2022 um 22:02 Uhr


Sorry, ich habe keine Zeit mehr. Neue Batterie schon eingebaut, aber nicht von SIGA! Hat sich für mich erledigt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?

2
SIGA-Batterien.de
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit SIGA-Batterien.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.