Sehr geehrte Damen und Herren,
die erste Batterie 07/2018 war nach nicht mal einem Jahr 07/2019 defekt:
Rücksendung + Kosten, Fehler von mir zur alten Anschrift, Battrie nicht mehr auffindbar!
Die neue Batterie hat sich letzte Woche verabschiedet, 2 Jahre und 5 Monate.
Telefonisch ist niemand erreichbar, alle Mitarbeiter sind im Gespräch, rufen sie später noch mal an!
Das ist sehr kundenfreundlich nach der langen Warteschleife.
Teilen
Ärger mit SIGA-Batterien.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
03-04-2022 um 22:02 Uhr
Sorry, ich habe keine Zeit mehr. Neue Batterie schon eingebaut, aber nicht von SIGA! Hat sich für mich erledigt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.