Hallo,habe am 28.11.2022 eine neue Batterie LZ60084-KS 100AH/12V bei ihnen gekauft. Bisher war alles bis ich vor 4 Tagen die Standheizung für 15 Minuten habe laufen lassen.
Die Batterie hat sich nach 15 Minuten entladen und wird seid dem nicht voll.
Teilen
22-12-2022 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 17:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
schlechte Beratung. Ich bin persönlich vorbei um das Probl3m zu lösen da sich bei mir keiner gemeldet.
Habe aber mein Geld zurück erstattet bekommen...werde aber dort garantiert nichts mehr kaufen.
Mfg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.