Kapazität Baterie nach dem Lieferung ist gerade 67%

  • 27 Dez 2022
  • #452274
  • 127
Anzeige

Bei Lieferung wurde sofortige Messung Kapazität gemessen und beträgt nur 67%.(siehe Foto) Diese Batterie sind seit längere Zeit Produziert und dann liegen im Lager. Ich habe schon von 2 Woche andere Baterien von Euch gemessen und mit noch schlechtere Wert (siehe Bild). Sonst, im letzte Zeit ich habe bei Euch über 10 Batterie gekauft und alle haben im 2-3 Jahre "Saft verloren" Leider damals ich habe nicht wie jetzt, Kapazität gemessen.

Also, dieses mal , ich vermeide Negative Bewertung, aber Bitte , Organisieren Sie und Übernehmen Sie Rücksendekosten von Weil am Rhein nach Mannheim für 2 LKW Batterien mit 230 Ah.
Nur als Beweis, ich habe sofort bei eine andere Anbieter 2 Batterie gekauft, mit gemessene 100% Kapazität.(siehe Foto)
Ich will diese Geschichte Höflich zum Ende bringen durch Ihre Übernahme von Rücksende Kosten und Rückzahlung von 2x 226,89€.
Es ist auch bei PayPal Fall Geöffnet und Problem liegt bei Gewicht und Kategorie "Gefahrgut" Transport die nur ist über Spedition ist zu abwickeln. Als Ebay Plus Mitglied ich kann nur bis 31 Kg. kostenlos zurückschicken.
Hier wiegt eine Batterie za. 55 Kg.
Ich bedanke mich im Voraus für schnelle Lösung.
Freundliche Grüße.

Drazic ******
"Ogyst" Ebay Name

Teilen

27-12-2022 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2022 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
SIGA-Batterien.de
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit SIGA-Batterien.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.