Doppelte Belastung der Kreditkarte

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  • 06 Jul 2022
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Einen Tag vor der Abholung des Fahrzeugs konnte nicht das nötige verändert oder umgebucht werden weil wir uns für den günstige Tarif entschieden haben und eine Bezahlung im Voraus gewählt wurde.
Fakt Nummer 1: Sixt ist es bekannt dass das Fahrzeug schon bezahlt ist.
Nach der Fahrzeugrückgabe gab es die ordnungsgemäße Nachverrechnung aber leider wurde der Gesamtbetrag nochmal der Kreditkarte berechnet und nicht die Differenz.
Fakt Nummer 2: Erneute Belastung der Kreditkarte mit über 1.456,- Euro die ich erstmal bezahlen muss.
Bitte um Überweisung des zu unrecht abgebuchten Betrages auf mein Konto und nicht als Gutschrift zum Kreditkartenbetreiber. Ich möchte sofort den Betrag auf meinem Konto gutschrieben haben.

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20-08-2022 um 23:06 Uhr


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Sehr schlechter Service und lächerliche Wiedergutmachungsversuche mit einem Gutschein.

2
Sixt
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