Falsche Kilometerablesung

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  • 05 Aug 2022
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Guten Tag!

Bei der Ablesung des Kilometerstandes muss ein Fehler passiert sein.
Da ich leider weder den Stand bei Antritt der Fahrt noch beim Retournieren des Fahrzeuges überprüft
habe, kann ich nicht sagen ob vorher oder nachher der Ablesungsfehler aufgetreten sein muss.
Und zwar in der 100-er Stelle.
Tatsache ist, dass ich nur 26 km und nicht 126 km mit dem Fahrzeug unterwegs war. Bin von Liesing in den 15.Bezirk gefahren,
dort etwas abgebaut und eingeladen, dann nach 2380 Perchtoldsdorf um auszuladen, und am Rückweg zu Sixt in die
Liesinger Flurgasse etwas über 2 Liter getankt habe und danach direkt das Fahrzeug zurückgebracht habe.
Lt. Tageskilometerzähler waren das 26 Kilometer !
Der sehr nette und freundliche Mitarbeiter bei der Fahrzeugübernahme riet und wegen eventueller Schäden am Fahrzeug
Fotos zu machen. Gesagt getan; und noch ein Rundum-Video angefertigt.
Leider NICHT dass es anscheinend notwendig gewesen wäre die Kilometerstände mit Zeitstempel zu fotografieren.
Somit kann ich es leider nicht beweisen, ersuche aber höflich um eine eingehende Kontrolle Ihrerseits und
um eine neue Rechnung und somit Rückzahlung falls die Abbuchung schon durchgeführt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
und dem dringenden Ersuchen sich der "Sache" anzunehmen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2022 um 21:10 Uhr


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3 / 10

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JA

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Prinzipiell alles wieder ok.
Dauert sehr lange bis Sixt
reagiert hat.
Keinerlei Kontakt mit mir sufgenommen aber den korrekten Betrag refundiert.
Halt irgendwie eigen aber ok.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

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