Verspätete Bereitstellung Fahrzeug ReservierungsNr.: 9702675809

  • 10 Jul 2023
  • #513940
  • 111
Anzeige

Hallo Sixt Team,
ich hatte für den 09.06.2023 um 16.00 Uhr am Standort Heilbronn einen VAN Sprinter Lang reserviert. Das Fahrzeug wurde mir erst kurz vor 19.00 Uhr zur Verfügung gestellt und auch nur, weil ich am Nachmittag (Anruf Mitarbeiter Sixt gegen 14.30 Uhr) darauf verwiesen habe, dass ich zwingend ein solche Model benötige (es folgten noch zwei Anrufe mit dem Hinweis ich soll das Fahrzeug doch selbst in Karlsruhe abholen).
Der Mitarbeiter erklärte mir, dass er ein ticket aufmachen würde und sich jemand bei mir meldet um meine entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschädigen. er selbst sei nicht befugt das zu entscheiden. In meiner Antwort "Kundenzufriedenheit" habe ich den fall geschildert. Da sich bis heute (ein Monat später) immer noch niemand von Sixt gemeldet hat bin ich doch sehr enttäuscht. Wollen sie das so aussitzen oder ist das das Geschäftsgebaren von Sixt? Ich hoffe doch nicht. Ich würde mich über einen Vorschlag für eine Entschädigung sehr freuen und erwarte bis zum Wochenende 14.7.23 eine Rückmeldung per Mail.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

10-07-2023 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.