Fehlerhafte Angaben auf der Buchungsbestätigung

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423131
  • 96
Anzeige

Transporter kurz in München gemietet, leider erst einen alten, zu langen Transporter, ohne blue tooth Display und mit schlecht gehender Automatik angeboten bekommen. Nach Reklamation wurde mir dann immerhin ein vernünftiges Fahrzeug gegeben.
Auf der Buchungsbestätigung war dann der Abgabeort falsch angegeben. Erst ganz am Ende, bei der Beschreibung der Anreise, war vermerkt, dass Transporter ganz woanders abgegeben werden müssen. Der Abgabeort war unzureichend ausgeschildert, kein Hinweis, wie die Absperrschranke zu öffnen ist und es hat überall nach Pisse gestunken.
So ist Sixt tatsächlich nicht weiter zu empfehlen.

Teilen

30-09-2022 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 11:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.