Gefahrene Kilometer stimmen nicht

  • Behoben
  • 30 Dez 2022
  • #453233
  • 209
Anzeige

Laut Rechnung beträgt der Kilometerstand bei Abgabe 3956km, bei Fahrbeginn lag die Km-Zahl bei 1001km, das ist schier unmöglich. Ich bin in während der Mietzeit maximal 1300km gefahren, und das sehr großzügig kalkuliert.
Wenn das nicht schnellstmöglich geklärt wird werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

30-12-2022 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2023 um 18:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok.

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.