gegenstandsloser Rechnung wurde aus meinem Konto 3007€ entzogen und nicht erstattet

  • Behoben
  • 15 Jul 2022
  • #398303
  • 135
Anzeige

Ich habe ein Auto von Sixt gemietet und den Mietvertrag vollständig eingehalten. Trotzdem habe ich eine gegenstandslose Rechnung von 3007€ erhalten und Sixt hat diesen Betrag aus meinem Konto entzogen. Seitdem habe ich viele E-mails geschickt und vielmals angerufen. Seit 2 Wochen erstattet Sixt diesen Betrag nicht!
Echte Katastrophe!

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2022 um 18:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.