Kein Fahrzeug vorhanden

Reklamation über Sixt



Anzeige

Reklamation:

Ich hatte ein garantiertes Fahrzeug der Klasse LPAN gebucht.
Zwei Wochen vorher teilt man mir nun mit, dass dieses Fahrzeug nicht vorhanden sei.
Allerdings kann ich das Fahrzeug weiterhin im Internet bestellen.
Dies verstehe ich nicht. Entweder es ist nicht vorhanden oder es ist nicht im Internet bestelbar.
Meiner Meinung nach, ist es dem Verantwortlichen vor Ort nicht wichtig genug sich darum zu bemühen.

Anstatt mir nun ein Update anziebieten, wurde mir ein Fahrzeug etliche Klassen darunter angeboten.

Diese Vorgehensweise ist nicht tolerierbar.

Ich bin ein langjähriger Kunde bei sixt. So geht man nicht mit Stammkunden um.

Meine Forderung:

Ein Upgrade diesbezüglich

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Sixt

Sixt

Autovermietung

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater