Kein Fahrzeug vorhanden

  • 06 Mär 2017
  • #342
  • 1.424
Anzeige

Ich hatte ein garantiertes Fahrzeug der Klasse LPAN gebucht.
Zwei Wochen vorher teilt man mir nun mit, dass dieses Fahrzeug nicht vorhanden sei.
Allerdings kann ich das Fahrzeug weiterhin im Internet bestellen.
Dies verstehe ich nicht. Entweder es ist nicht vorhanden oder es ist nicht im Internet bestelbar.
Meiner Meinung nach, ist es dem Verantwortlichen vor Ort nicht wichtig genug sich darum zu bemühen.

Anstatt mir nun ein Update anziebieten, wurde mir ein Fahrzeug etliche Klassen darunter angeboten.

Diese Vorgehensweise ist nicht tolerierbar.

Ich bin ein langjähriger Kunde bei sixt. So geht man nicht mit Stammkunden um.

Teilen

06-03-2017 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.