Prepaid-Tarif wurde nicht klar angezeigt bei Buchung

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  • 11 Okt 2021
  • #299646
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Liebes Sixt-Team, in der Vergangenheit hatten wir immer sehr gute Erfahrung mit den Sixt Mietwagenverträgen und waren von Qualität, Preis und Konditionen sehr überzeugt. Toll, WAR, dass man bis 1 h vorher, das Fahrzeug kostenlos stornieren konnte. Diesmal haben wir leider eine bittere Erfahrung machen müssen. 1. Der Tarif ist nicht kostenlos umbuchbar oder stornierbar. 2. Der Preis beträgt gegenüber der Konkurrenz (Europcar) fast 200,- € mehr, was ich ausserordentlich hoch finde. So bin ich jetzt bitterlich enttäauscht, dass ich den Wagen (4 Wo. vor Reiseantritt) nicht kostenlos stornieren kann!
Auch das Portal hat sich geändert, durch Eingabe der E-Mail-Adresse und Buchungs-Nr. kann ich nicht mehr so "sorglos" auf die Buchung zugreifen. Vielen Dank für ein kurzes Feedback

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18-10-2021 um 14:08 Uhr


Hallo, jetzt habe ich gerade gesehen, dass sich der Mietpreis um 50% geändert hat aktuelle Tagerate 38,04 € (vorher 77,00 € für das gleiche Auto!), wie kann das denn sein 3 Wochen vor Abreise, hatte ja vor einer Woche gebucht! Auf Ihrer Firmenseite werben Sie mit Bestpreis Garantie, das kann ich aber nicht als kundenfreundlich betrachten (Buchungs-Vorgang: 9913939385). Bitte um Anpassung der Raten! Danke und Gruß O. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2021 um 15:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Vermieter hat ein Upgrade gemacht und ein sehr gutes Auto (T Roc) zur Verfügung gestellt. Damit haben wir uns im Linksverkehr sehr wohl gefühlt. Eine Antwort habe ich nicht bekommen, aber der Kundenservice war - wie immer - sehr gut.

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

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