Ich habe ein Mietwagen direkt am Flughafen vom 19.-23.06. gebucht und dort hieß es, dass diese günstigere Spritpreise haben und man den Wagen nicht volltanken soll, auf der Kreditkarte wurde eine Kaution hinterlegt die bereits ~45€ für einen vollen Tank beinhalten sollte. Ich musste den Wagen bereits um 5 Uhr dort abgeben (Öffnungszeiten erst ab 07:00) daher sollte ich den Schlüssel einfach einwerfen und habe noch Fotos vom Auto gemacht. (keine Beschädigungen oder sonstiges) jetzt am 27.06. wurden mir 188,10€ belastet!
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27-06-2023 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 16:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, es wurde einfach etwas dazugebucht und abgerechnet was ich aber nicht wollte.
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