Sixt Buchung in Zadar am Flughafen

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508235
  • 130
Anzeige

Ich habe ein Mietwagen direkt am Flughafen vom 19.-23.06. gebucht und dort hieß es, dass diese günstigere Spritpreise haben und man den Wagen nicht volltanken soll, auf der Kreditkarte wurde eine Kaution hinterlegt die bereits ~45€ für einen vollen Tank beinhalten sollte. Ich musste den Wagen bereits um 5 Uhr dort abgeben (Öffnungszeiten erst ab 07:00) daher sollte ich den Schlüssel einfach einwerfen und habe noch Fotos vom Auto gemacht. (keine Beschädigungen oder sonstiges) jetzt am 27.06. wurden mir 188,10€ belastet!

Teilen

27-06-2023 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 16:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, es wurde einfach etwas dazugebucht und abgerechnet was ich aber nicht wollte.

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.