Sixt kassiert uns zweimal ab für eine Buchung,...

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2023
  • #467881
  • 194
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Wir hatten im November 2022 über Booking .com ein KFZ für eine Woche in Lissabon Airport gebucht und bezahlt,
dort angekommen sagte der Mitarbeiter von Sixt er müsste eine Kreditkarte nochmal haben und hat offensichtlich eine neue Buchung getätigt
da uns der Betrag dann später von der anderen Kreditkarte nochmal abgebucht wurde . Seit November haben wir Sixt viele Emails diesbzgl. geschrieben, telefonisch erreicht man Niemanden der zuständig ist- so was haben wir noch nie erlebt, anscheinend muss man die Öffentlichkeit zuwenden um überhaupt mit Sixt in Verbindung zukommen.
Was sind das für Methoden ?

Dieses Schreiben haben wir etliche Male an Sixt national,Beschwerde und International geschickt:
betrifft Buchungsnummer: 9925036713 und 740662187 (booking.com Referenz)
und zwar gibt es eine Überzahlung – bitte Anhänge anschauen

740662187 (booking.com Referenz)
am 24.10.2022 wurden abgebucht von Mastercard - XXXXXX- € 195,18
Mastercard lnhaber XXXXXX ist bei Booking.com hinterlegt. Der Betrag sollte nicht vorab abgebucht werden!


9925036713 (Sixt Portugal)
am 22.11.2022 wurden abgebucht von Visacard – XXXXXXXX- € 262,05
Der Fahrer war XXXXXXXX und die VisaKarte von XXXXXXXX war hinterlegt als Zahlungskarte!

Wir hatten dem Mitarbeiter von Sixt am Airport Lissabon die Buchung und Zahlung von Booking.com gezeigt und
er sagte bei der VisaCard würde nur das Mautsystem in Rechnung gestellt, er hat aber anscheinend eine neue Buchung gemacht!

Wir haben viele Emails an Sixt Portugal geschickt ( in guter englischer Sprache)– entweder kann oder will man uns nicht verstehen?!

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20-02-2023 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 20:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist anscheinend so, daß uns das der Sixt Mitarbeiter in Lissabon einen ganz neuen Vertrag mit uns gemacht hat. Es wurde uns gesagt es wäre nur für die Maut. Wir haben gehört das es bei Sixt im Ausland wohl öfter vorkommt

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

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