Gerät wurde trotz Zusage der Lieferung innerhalb 3 Tagen erst nach ca. 14 Tagen geliefert, zur Entschädigung wurde mir ein Gutschein versprochen. Gerät wurde ohne Anleitungen und den zwingend notwendigen Produktcode für das Navi geliefert. Auf mehrfache Mahnungen per Mail erhilet ich z.B. an einem Sonntag NAchmittag die Info, das Unternehmen habe seine Geschäftstätigkeit zum 30.10.2020 eingestellt, man werde mir aber am nächsten Tag eine Rückmeldung geben, darauf warte ich bis heute. bei weiteren Mails kamen wieder Versprechungen, mir am nächsten Tag zu antworten, Ihr könnt raten - darauf warte ich noch immer
Teilen
13-12-2020 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Skandinav weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2021 um 20:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.