Skandinav

SKANDINAV

Beschwerde schreiben

Suche

Skandinav
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Skandinav. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Skandinav Gerät funktioniert nicht und Geld bekomme ich auch keins zurück

Habe ein Radio für meinen Audi A6 4f bestellt! Lieferzeit wurde nicht eingehalten, gerät funktionierte nicht! Nach langem hin und her, sollte ich irgendwelche Kabel abtrennen und mit dem Auto verbinden, daraufhin habe ich das Gerät zurück geschickt und bis heute kein Geld zurück erhalten! Mehr als beschämend soeben Verhalten! Bei der Kontaktaufnahme wird man für blöd verkauft und muss 1000mal die selben Daten mitteilen und dennoch passiert nichts! Es sollte von meiner Familie ein Geschenk werden! Weder gerät ist da noch das Geld kam zurück!

Skandinav Brutale Firma, Rechtstreit gewonnen, dennoch kein Geld!

Wir haben ein Radio für einen Touran 2015 bestellt und bezahlt! Das Radio war nach 4 Wochen immer noch nicht da, Bestellung wurde storniert. Geld kam nie zurück. Rechtliche Schritte eingeleitet, gewonnen! Aber immer noch keine Rückerstattung. Jetzt ist die Webseite geschlossen, denke das war es dann wohl. 650 EUR fürs Radio, zzgl Anwalt und Gericht 1500 EUR geschrottet! Brutale Firma, bloß nichts kaufen!

Skandinav Produktcode für Navi, Einbau-,Montageanleitung fehlt, Radioempfang schlecht, DAB+ funktioniert nicht

Gerät wurde trotz Zusage der Lieferung innerhalb 3 Tagen erst nach ca. 14 Tagen geliefert, zur Entschädigung wurde mir ein Gutschein versprochen. Gerät wurde ohne Anleitungen und den zwingend notwendigen Produktcode für das Navi geliefert. Auf mehrfache Mahnungen per Mail erhilet ich z.B. an einem Sonntag NAchmittag die Info, das Unternehmen habe seine Geschäftstätigkeit zum 30.10.2020 eingestellt, man werde mir aber am nächsten Tag eine Rückmeldung geben, darauf warte ich bis heute. bei weiteren Mails kamen wieder Versprechungen, mir am nächsten Tag zu antworten, Ihr könnt raten - darauf warte ich noch immer

Skandinav Trotz Storno kein Gfeld zurückbekommen

Habe den Kaufvertrag (bestell Nummer 22365 bei Skandinav) am nächsten Tag sofort storniert und die Bestätigung bekommen, aber das Geld 681,38 Euro immer noch nicht erhalten obwohl es mir letztes mal schriftlich versprochen wurde. Ich bitte den Sachverhalt noch einmal überprüfen Mf freudlichen Grüssen ******

Skandinav Unseriöse Fake Seite!

Unseriöse Fake Seite! Navi für einen Rang Rover Evoque angekommen. Leider hat das Navi nicht gepasst, anschließend zurück gesendet und um ein passendes Navy oder Geld zurück gebeten, am Anfang kamen noch antworten, Überlastet, Lieferprobleme usw. Inzwischen bekomme ich keine Antwort mehr, Geld weg und kein Navi....... Bezahlt und keine Ware trotz UNZÄHLIGEN Emails ! Das ist Fakt Die Erstbestellung war im Mai 2019 und seit da keine Ware oder Geld zurück........

Skandinav Kauf sofort storniert, kein Geld zurückbekommen

Guten Morgen Skandinav Team Ich habe am 28.07.2020 ein Navigationsgerät für Range Rover beim Ihnen Bestellt. Bestellnummer 22365 und per Überweisung die 681,38 EUR bezahlt. Zwei Tage später habe ich ihnen den Widerrufsformular zugeschickt. Habe Sie bereits mehrmals angeschrieben, anfangs habe ich noch Antworten bekommen ,aber mittlerweile kommt nichts mehr. Sie haben schon 1 mal geschrieben „Bitte überprüfen sie Konto -Eingang „ aber das Geld ist nicht angekommen. Ich möchte ihnen noch die Möglichkeit bieten ,das Geld auf mein Konto zu überweisen, um diese Angelegenheit noch friedlich zu klären. Mit freundlichen Grüßen ****** B.

Skandinav Beschwerde für die Bestellung #22059

Sehr geehrte Skandinav.de! Ich war letzte Woche informiert, dass meine Bestellung (22059) storniert ist, ohne eine Erklärung oder die Möglichkeit, das Produkt (SWE-X300 für SAAB 9.3) wieder zu bestellen. Seitdem habe ich mehrere Emails/Ticket auf der Webseite etc geschickt, um herauszufinden, warun die Bestellung storniert war. Die Webseite ist unerreichbar, und es gibt keine Rückmeldunk von Ihnen. Ich bitte Euch um einen dringenden Antwort! Ist dieses Produkt nicht mehr erreichbar? Ich brauche dieses Produkt unbedingt, können Sie mir bitte Bescheid sagen, ob warum die Bestellung storniert geworden ist, und ob ich ein SWE-X300 für SAAB 9.3 wieder bestellen könnte? Im Voraus vielen Dank, ******

Skandinav Forderung von Rückerstattung

Ich habe einen Widderuf eingeleitet und müsste binnen 14 Tagen mein Geld wieder bekommen. Doch es tut sich nichts und seit 1 Monat habe ich mein Geld immernoch nicht bekommen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Skandinav?

Beschwerde schreiben