Sehr geehrte Damen und Herren,
die Seite Reklamationen spiegelt nicht das wieder, was ich erreichen wollte (siehe unten aufgeführt). 1 Paket (mit zwei Sitzschalen) wurde nicht geliefert. Beim Transport von Valencia nach St. Ingbert wurden nur noch 3/4 Pakete gelistet. Wo ist das 4. Paket. Ich habe den vollen Preis bezahlt und kann nun zwei Stühle nicht nutzen.
Bitte prüfen Sie, wo das fehlende Paket sich befindet! Bitte teilen Sie mir die weitere Vorgehensweise mit?
Vielen Dank
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 21:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.