Aktionscode von 15% vergessen einzugeben

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2023
  • #562399
  • 81
Anzeige

Ich habe soeben eine Bestellung über vier Stühle aufgegeben bei Ihnen und versuche nun sie irgendwie zu erreichen. Einen telefonischen Kundenservice gibt es nicht und im Chatverlauf wird meine Frage nicht aufgeführt: ich habe eben vergessen den aktuellen Gutscheincode über 15% ab einem Bestellwert von 349 € einzugeben
BFWEDNESDAY15
Wie kann ich das nachholen? Muss ich dafür die Bestellung stornieren oder gibt es einen anderen Weg? Vielen Dank für eine Information

Teilen

22-11-2023 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 17:04 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gab keinen Kundenservice

2
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.