Ich habe soeben eine Bestellung über vier Stühle aufgegeben bei Ihnen und versuche nun sie irgendwie zu erreichen. Einen telefonischen Kundenservice gibt es nicht und im Chatverlauf wird meine Frage nicht aufgeführt: ich habe eben vergessen den aktuellen Gutscheincode über 15% ab einem Bestellwert von 349 € einzugeben
BFWEDNESDAY15
Wie kann ich das nachholen? Muss ich dafür die Bestellung stornieren oder gibt es einen anderen Weg? Vielen Dank für eine Information
Teilen
22-11-2023 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 17:04 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gab keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.