Artikelbeschreibung und zugesandte Artikel passen nicht zusammen

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2023
  • #516330
  • 79
Anzeige

Ich bestellt eine Lampe für "Aussen". Die erste Lieferung reklamierte ich, da die Lampe weder die bestellt Farbe hatte, noch für aussen geeignet.

Dann kam nach einiger Zeit die Ersatzlampe. Die Farbe passte nun zu meiner Bestellung, aber auch diese Lampe war nach der beigefügten Beschreibung ausdrücklich nur für Innen geeignet.

Ich reklamierte wiederum. Das ist nun schon 2-3 Wochen her. Ich erinnerte zweimal an die Erledigung. Doch keinerlei Rückmeldungen.
Unsere Retouranmeldung wird nicht bearbeitet.

Seit nun 1-2 Monaten versuchen wir Infos für die Rücksendung zu erhalten und können die Ware nicht zurück schicken und erhalten auch das Geld nicht zurück.

Teilen

16-07-2023 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2023 um 16:59 Uhr


Es liegt immer noch keine Antwort und Rücknahme der Lampen vor.

13-08-2023 um 21:42 Uhr


Nix gehört von Sklum

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 19:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie antworten seit Wochen nicht - bombardieren mich seitdem nur mit Werbung

4
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.