Meine Tochter Sarah ****** hat am 14.04.2023 eine Kommode geliefert bekommen. Leider ist ein Knauf beschädigt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 18:28 Uhr
Es ist sehr befremdend, dass der Schadensfall, obwohl es sich hier nur um einen ersatzknauf handelt, noch nicht behoben ist. Ich werde leider sklum nicht weiter empfehlen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Statt mich ständig zu fragen ob mein Problem gelöst ist, bitte ich nun endlich um Zusendung bzw. Ersatz des mit Reklamation vom April diesen Jahres angezeigten Mangel ( gerissener knaufknopf).
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.