Bestellung/Rücksendung CNRJLYULZ

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2023
  • #489528
  • 79
Anzeige

Ich habe zu obiger Bestellung die Rücksendung mit Fotos der Artikel, wie es im Rücksende Formular gefordert wird, von 2 Artikeln am 21.4.23,
beantragt. Am 27.04.23 habe ich daran erinnert. Bis heute gibt es von Sklum keine Antwort. Telefonisch kann unter der kundenhotline niemanden erreichen. Hiermit bringe ich ausdrücklich zum Ausdruck, dass meinerseits alles fristgerecht beantragt wurde. Ich wünsche ausdrücklich, dass sich jemand bei mir meldet, damit die Ware abgeholt wird. Eine Zahlung wird meinerseits bis das geklärt ist, nicht erfolgen.
****** ******

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 20:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine Anrufe und Mails kam keinerlei Reaktion von Seiten SKLUM.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.