Erwachsenenstuhl mit Kindersitzfläche

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2023
  • #462673
  • 124
Anzeige

Mein Mann suchte einen bequemen Kunstleder Stuhl. Der von Sklum gefiel ihm. Als der Stuhl geliefert wurde, konnte keiner von uns Erwachsenen richtig darauf sitzen, wie in einer Kinderschaukel so eng. Wir sind beide schlank. Sogar unser Neunjähriger mag nicht, weil der Stuhl so eng ist. Mit Lieferkosten zahle ich 209 Euro. Das sind diese Stühle nicht wert. Wer verkauft so einen Murks? Jetzt kann ich nicht reklamieren. Weder mein Grund kann angegeben werden noch will ich xmal Fotos schicken. Ich will, dass meine Retoure akzeptiert wird!

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 23:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn ein Möbel nicht passt oder unkomfortabel ist, findest du kein Thema, das du angeben kannst. Gibst du dann eines der aufgeführten ein, sollst du xmal Belegfotos und Gründe aufführen, weshalb du retour schicken willst. Auf eure Anfrage kam auch nix zurück. Ein Saftladen. Zurückschicken ist nochmal teuer. Rechnet man den Preis fürs herschicken und zurückschicken kann man's auch gleich sein lassen.
Die können Kunden das Geld aus der Hose ziehen. Hut ab!

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.