Ich habe mit der Bestellung W.... u.a. den STuhl Tento mit Armlehne für die Kanzlei meines Mannes bestellt. Geliefert wurde das Modell Tento ohne ARmlehne. Da der Aufwand unerträglich hoch wäre , würden wir den Stuhl behalten und den Differenzbetrag (129 zu 169.-) erstattet bekommen, falls die Lehnen nicht nachgeliefert und dann auch befestigt werdne können. Leider ist es unmöglich mit Sklum in Kontakt zu treten. Das Formular, welches man auf der Seite in seinen Bestellungen im Fall von Reklamtionen online ausfüllen soll ist schwachsinnig und eine Zumutung zumal nicht zutreffend. Man muss ein Bild des falschen Artikels, ein Bild des Kartons und des Labels sowie ein Bild mit wieder verpacktem Artikel hochladen, da sonst die Reklamtion nicht abgeschlossen werden kann. Keine Möglichkeit das ganze ohne diese Schritte abzuschließen geschweige denn in persönlichen Kontakt zu treten. Da wir den Stuhl ja behalten würden, bauen wir ihn nicht wieder auseinander und verpacken ihn.Unprofessioneller kann man nicht mit seinen Kunden umgehen. Wir behalten uns rechtliche Schritte vor, sollte Sklum über diesen Weg nun nicht reagieren und in Kontakt mit uns treten. Kontaktdaten liegen javor.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-05-2023 um 19:27 Uhr
ich habe nun am 3.5.um rechnungskorrektur über das formular gebeten.(rückzahlung dii.betrag stuhl mit =>ohne armlehne).leider-wen wunderts-noch niemand gemeldet ...
Antwort des Verbrauchers
08-05-2023 um 09:51 Uhr
Trotz bitte um Rechnungskorrwktur hat sich sklum leider immer noch nicht geäussert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 12:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es gibt keinenkundenservice....niemand reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.