keine Lieferung, kein Kundenservice

  • 24 Aug 2020
  • #107112
  • 340
Anzeige

Ich habe am 29.6.2020 Möbel bestellt, die ab dem 12.8.2020 geliefert werden sollten. Bezahlung erfolgte noch am 29.06. Durch Sofortüberweisung. Bis heute hat mich keine Ware erreicht, Emails und Nachrichten werden nicht beantwortet, der Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen.
Ich fürchte auf Betrüger hereingefallen zu sein, verliere aber noch nicht die Hoffnung vielleicht doch noch meine Ware zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

24-08-2020 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.