mittelmäßige Katastrophe

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #485667
  • 130
Anzeige

Meine ein Sterne-Bewertung bei Trustpilot wurde innerhalb von einem Tag beantwortet. Toll! Allerdings kann ich trotzdem keinen Kundendienst kontaktieren? Wie denn? Wo denn? Im Bereich " Meine Bestellung" kann ich auch keine BEschwerde einreichen. Ich finde es zumindest nicht. Ich bin soooo genervt. Arg.
also noch einmal kurz.
1. Sideboard hängt nach 8 Wochen durch, ohne dass etwas darauf steht
2. Kafren war nicht mit in der Lieferung
3. Baxter war in einem von 3 Paketen nur die Hälfte drin
4. zu den 4 Stühlen Brich Scand Nordic waren die falschen Stuhlbeine dazu.

Was soll ich denn machen wenn ich niemanden erreiche. Sowas müsste doch persönlich geklärt werden oder? Da kann man ja nur noch zum Anwalt rennen obwohl ich das bei anderen kritisiere.
Jedenfalls soll ich bei einer Reklamation ein Fotos vom Spediteur hinzufügen. Ich kann zu allen Fotos schicken, aber keins vom Spediteur.
Was kann ich tun?

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 16:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlimm und traurig

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.