Nachttisch hat Riss

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2023
  • #477986
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Januar bei Ihnen zwei Nachschränke bestellt. Da ich das Schlafzimmer erst noch renovieren musste, habe ich die Schränke erst jetzt ausgepackt und dabei bemerkt, dass einer der beiden Schränke leider einen Riss an der Oberseite hat. Ich haben Ihnen hierzu ein Foto angehängt.
Natürlich ist mir bewusst, dass die Frist für eine Reklamation wahrscheinlich bereits abgelaufen ist. Dennoch wollte ich fragen, ob es möglich ist, eine Entschädigung oder einen Ersatz für den beschriebenen Schaden zu erhalten.

Vielen Dank für Ihre Mühe und mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 07:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab leider keinen.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.