ich habe am Dienstag, der 18. April 2023, meine Bestellung erhalten. Diese hat leider an einigen Stellen Risse und Schimmel (siehe Foto). Ich möchte gerne einen Rabatt bzw. eine Reparatur des Produkts.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 05:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.