Reklamation Bestellung KWOQBDIDD

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #545885
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

beigefügte Lieferung ist heute in Zetel eingetroffen.Leider ist eine Sitzfläche von einem Stuhl total schief (siehe Foto).
Des Weiteren ist bei einem Hocker das Plastikstück beim Fuß beschädigt.
Ich bitte in beiden Fällen um Ersatzlieferung.

Für Rückfragen stehe ich ihnen gerne telefonisch unter der Rufnummer: 0151/27649655 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

27-09-2023 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine Reaktion auf meine berechtigte Reklamation.

2
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.