reklamation kann man vergessen

  • Behoben
  • 15 Aug 2023
  • #529466
  • 130
Anzeige

ich versuche seit JUNI meine bestellung zu reklamieren und habe mehrmals an den kundenservice geschrieben und jedes mal sehr grobe antworten bekommen, es würde sich doch ein speditionsdienst melden ( warum kann ich es nicht beim paketshop abgeben es ist ein kleines paket ?!?!?!?! ) und es müsse über den speditionsdienst laufen.
nun hat sich keiner gemeldet und ist keiner gekommen ( ich habe 3 wochen zu der zeit FREI gehabt und bin ZUHAUSE gewesen )
in der neusten mail wird nun behauptet :

Guten Tag,


Wir informieren Sie darüber, dass wir in unserem Betrieb, Produkt/e haben, die weder zu den Rücksendungen der bei uns aufgegebenen Bestellungen noch zu unserem Verkaufskatalog gehören.

Wir haben ein Schreibtisch erhalten.

Sie können eine Abholung mit einem Transportunternehmen Ihrer Wahl veranlassen und auf diese E-Mail mit dem Etikett antworten. Wir werden dies auf das Paket aufkleben, damit es abgeholt und an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert werden kann.

Sie haben ab heute maximal 30 Tage Zeit, um die Abholung zu veranlassen. Nach Ablauf dieser Frist werden wir das Produkt entsorgen.

Sie können die Abholung unter der folgenden Adresse veranlassen:

SKLUM - Oficinas
Partida Tancaes, s/n,
46720 Villalonga, Valencia
Spanien.

Vielen Dank


Mit freundlichen Grüßen,

VERKAUFSABTEILUNG
www.Sklum.com


und das auch nur nachdem ich SCHON WIEDER ein formular ausfüllen musste um überhaupt mal eine info zu kriegen.

die komplette aussage in der mail ist schmutz da es sich weder um ein schreibtisch noch um sonst etwas handeln kann, da von mir aus nichts abgegeben wurde und das paket mit den deckenleuchten (!) hier noch rumliegt.

schmutz

Teilen

15-08-2023 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2023 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 01:10 Uhr


Es hieß es wird bearbeitet, mehr Info habe ich bislang nicht bekommen.

13-09-2023 um 22:43 Uhr


Bis heute keine Antwort bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 23:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nervig, MONATELANG. Am Ende wenigstens dennoch das Geld zurückbekommen.

5
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.