Der Retourenprozess wird von dem Verkäufer Slum nicht ermöglicht. Die Retoure wurde vom Unternehmen bestätigt und sollte am 14.09.2022 durch einen Spediteur abgeholt werden. Dies ist nicht geschehen. Nach einer Woche habe ich (die Käuferin) mich beim Verkäufer (Unternehmen) gemeldet, dass es Probleme bei der Retoure gibt und kein Spediteur die Ware abholt. Daraufhin wollte sich der Verkäufer darum kümmern, der Kontakt lief per Mail mit dem Kundenservice. Auf erneute Nachfragen meinerseits per Mail hat der Kundendienst nie wieder reagiert. Telefonisch ist der Kundendienst nicht zu erreichen. Der Retourenprozess scheint verhindert zu werden, da das fertig gepackte Paket nun seit einem Monat bei mir lagert, ohne dass es jemand abholt. Auch auf meine Anfrage, ob ich es selbst zu DHL bringen kann und an welche Adresse es gesendet werden soll, gab der Kundendienst nie eine Antwort.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2022 um 06:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reagiert nicht auf Fragen oder Mails, scheint nicht gut aufgestellt zu sein
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