Sendung 3306999

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #505231
  • 113
Anzeige

Ich habe vor einigen Wochen zwei Barhocker zugeschickt bekommen.
Diese sind leider falsch angekommen.
Ich habe dann eine Reklamation gestartet.
Die richtigen Barhocker sollten dann direkt losgesendet worden sein.
Leider habe ich keinen Link zur Sendungsverfolgung bekommen.
Ich würde gerne wissen, wie lange ich noch auf meine Bestellung warten muss, da ich bereits seit über einem Monat warte.

Teilen

20-06-2023 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2023 um 20:23 Uhr


Es ist nur der Sitz angekommen. Die Beine fehlen noch

18-07-2023 um 21:44 Uhr


Ich verlange Geld zurück!
Die bestellung ist fast zwei Monate zu spät.

21-07-2023 um 11:18 Uhr


Ich möchte eine Erstattung!

04-08-2023 um 20:36 Uhr


Ich erwarte immer noch eine Erstattung

05-08-2023 um 22:43 Uhr


Ich möchte eine Erstattung
Ich habe schon mehrmals gefragt aber keine antwort erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 17:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde nicht zurückgemeldet auf meine Anfrage auf Erstattung

7
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.