Ich habe vor einigen Wochen zwei Barhocker zugeschickt bekommen.
Diese sind leider falsch angekommen.
Ich habe dann eine Reklamation gestartet.
Die richtigen Barhocker sollten dann direkt losgesendet worden sein.
Leider habe ich keinen Link zur Sendungsverfolgung bekommen.
Ich würde gerne wissen, wie lange ich noch auf meine Bestellung warten muss, da ich bereits seit über einem Monat warte.
Teilen
20-06-2023 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 20:23 Uhr
Es ist nur der Sitz angekommen. Die Beine fehlen noch
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 21:44 Uhr
Ich verlange Geld zurück!
Die bestellung ist fast zwei Monate zu spät.
Antwort des Verbrauchers
21-07-2023 um 11:18 Uhr
Ich möchte eine Erstattung!
Antwort des Verbrauchers
04-08-2023 um 20:36 Uhr
Ich erwarte immer noch eine Erstattung
Antwort des Verbrauchers
05-08-2023 um 22:43 Uhr
Ich möchte eine Erstattung
Ich habe schon mehrmals gefragt aber keine antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 17:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde nicht zurückgemeldet auf meine Anfrage auf Erstattung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.