Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde bei unserer Lieferung „CSKUAAKDR“ der Tisch beschädigt geliefert. Fotis kann ich gerne senden.
Bei dem Button Reklamation kann ich leider nur wählen, dass der Tisch wieder abgeholt wird.
Wir würden uns damit zufrieden geben einen Nachlass zu erhalten.
Nur leider kann ich dies nicht als Antwort senden.
Die Bestellung wurde von meinem Mann Lukas Preiß ausgslöst.
Bitte um Rückmeldung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2023 um 19:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht.
Keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.