Total beschädigter Artikel, kein Ersatz, aber Mahnung

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459589
  • 100
Anzeige

Ich habe einen Wäschekorb aus Holz bestellt, wurde komplett defekt (Latten ab, verbogen, Tackernadeln gucken raus) geliefert. Am selben Tag reklamiert, Versand Label angebracht, da Abholung erfolgen sollte. Mach 8 Wochen und mehreren Mails ohne Antwort immer noch keine Abholung, ebenfalls kein Ersatz geliefert. Paket dann nach erneuter Mail an den Kundenservice mit Angabe einer Abholfrist aus Platzgründen entsorgt. Heute kam eine Mail, dass an sie an der Retoure leider nichts mehr machen können. Rechnungsbetrag weiterhin offen. Anliegen wird von Klarna nun untersucht.
Richtige Frechheit!

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 19:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der schlechteste Kundenservice mit dem ich je Kontakt hatte (wenn man das Kontakt nennen kann) überhaupt nicht lösungsorientiert oder kundenfreundlich!

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.