Ware nicht geliefert, aber Geld einbehalten!

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523629
  • 82
Anzeige

Ich habe im Mai Gartenmöbel bei Sklum bestellt, die nicht zum angekündigten Liefertermin am 19.Juli kamen…
Da ich diese Möbel für meine Geburtstagsfeier benötigte war ich gezwungen die Bestellung am 18.Juli zu stornieren und mir meine Gartenmöbel anderswo zu besorgen.
Bis heute hat man mir jedoch mein Geld nicht zurücküberwiesen!
Gott sei Dank konnte ich bei Pay PAL einen Fall eröffnen, Sklum äußert sich nicht.
Als nächsten Schritt muss ich dann wohl einen Anwalt einschalten, der mir mein Geld samt Zinsen zurückholt?
Ein sehr unseriöses Unternehmen!

Teilen

01-08-2023 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 19:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

hat überhaupt nicht stattgefunden, man wurde nur hingehalten!

2
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.