Ich habe im Mai Gartenmöbel bei Sklum bestellt, die nicht zum angekündigten Liefertermin am 19.Juli kamen…
Da ich diese Möbel für meine Geburtstagsfeier benötigte war ich gezwungen die Bestellung am 18.Juli zu stornieren und mir meine Gartenmöbel anderswo zu besorgen.
Bis heute hat man mir jedoch mein Geld nicht zurücküberwiesen!
Gott sei Dank konnte ich bei Pay PAL einen Fall eröffnen, Sklum äußert sich nicht.
Als nächsten Schritt muss ich dann wohl einen Anwalt einschalten, der mir mein Geld samt Zinsen zurückholt?
Ein sehr unseriöses Unternehmen!
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01-08-2023 um 22:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 19:07 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?hat überhaupt nicht stattgefunden, man wurde nur hingehalten!
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