Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Sklum bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Reklamationen werden leider nicht bearbeitete Die Deutsche Hotline ist derzeit nicht besetzt. Ich habe vor einem Jahr Gartenmöbel gekauft. Aufgrund eines Materialfehlers ist ein Stuhlbein abgebrochen. Trotz mehrmaliger Mail mit Angabe der Bestellnummer keinerlei Reaktion von Sklum. Artikel fällt noch unter Gewährleistung. Von einer Bestellung bei SKLUM kann man nur jedem abraten.
Liebes Sklum Team, am 17.4. sollte mein Paket mit der Sendungsnummer 659740158166 ankommen. Bisher steht da nur „Sendung in Zustellung, Paket kommt am 17.4. an“. Doch leider wurde das Paket bisher nicht geliefert. Was kann ich tun, um meine Bestellung zu erhalten? Freundliche Grüße ****** ******
Meine Bestellung (JDRKQLIGR) kam leider beschädigt an. Die 387,25€ sind für diese Schäden nicht gerechtfertigt. Ich möchte gerne einen Teil des Geldes zurückfordern.
Hallo, ich habe von SKLUM mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Seit mittlereile 7 Wochen versuche ich mit SKLUM in Kontakt zu treten, um einen Artikel zu retournieren. Doch niemand antwortet mir! Ein Logistiker hätte mit mir Kontakt aufnehmen müssen, um einen Abholtermin zu vereinbaren! Nichts tut sich, aber das Geld wollen sie haben, klar! Jetzt laufe ich auch noch meinem Geld hinterher - unmöglich! Ich werde nie wieder etwas von SKLUM kaufen und kann nur jedem abraten dies zu tun! Dafür gibt es zu viel seriöse Konurrenz!
Hallo, habe heute oben genannte Bestellung erhalten. Leider fehlt ein Paket mit 2 Stühlen und 6 Kissen. Wo ist das Paket?
Guten Tag, Ich habe mit dem Benutzerkonto vanessafoxxxxx@googlemail.com bei Ihnen am 10. April 2024 den Kleiderschrank "Schrank aus Mangoholz Analis - Holz : Braun Natur" bestellt. Die Bestellreferenz ist: CQUHOIQWU. Hermes wird die Lieferung unter der Liefernummer 4102200351000 00322852 an uns liefern. Sie haben allerdings angerufen und meinten, dass sie keinen Auftrag für Zusatzpersonal am Tag der Lieferung von Ihnen als Versender erhalten haben, weshalb sie den Auftrag nicht ausführen können. Da der Schrank ca. 110kg wiegt, braucht Hermes 4 Mitarbeiter, um das Paket zu uns hochzutragen. Können Sie bitte daher: Einen Auftrag an Hermes (Liefernummer 4102200351000 00322852) schicken und um Zusatzpersonal bitten. Wir leben im Hinterhaus, 3. Stock, ohne Fahrstuhl, Holztreppen. ****** ******
Hi, ich habe eine Bestellung von euch bekommen (Hexmdrori) leider kam die Platte gebrochen , habe eine neue bekommen Rückgabe 4322781 . Leider kam diese auch kaputt an , habe Bilder von beiden wenn sie es möchten . Ich hätte eine Idee , die Platte hat 60 cm Durchmesser wenn sie wir auf 45 cm machen würden und auf dem Paket muss auf alle Fälle sehr zerbrechlich stehen das sie nicht wieder kaputt ankommt wäre super . Ich möchte mich mehr bei Euch kaufen einen Wohnzimmertisch aus Beton habe aber Angst das es auch kaputt ankommt , VD Steffen
Gerne möchte ich, meine bestätigte Retoure zurück geben, allerdings hat mich die Spedition noch nicht kontaktiert. Und hier warte ich auf eine Meldung von Sklum.
Kontaktdaten
Sklum Home and Deco SL
Partida Tancaes, s/n
46720 Villalonga- VALENCIA
Spanien
Webseite
https://www.sklum.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sklum einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sklum zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sklum einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sklum senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sklum um Stellungnahme.
Du kannst Sklum telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 370 500 78
Du kannst Sklum eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: lopd@sklum.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sklum telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Sklum Home and Deco SL
Partida Tancaes, s/n
46720 Villalonga- VALENCIA
Spanien
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 635 öffentliche Beschwerden über Sklum verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sklum wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 8.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sklum hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.