Fehler 14050

  • 05 Aug 2023
  • #525202
  • 107
Anzeige

Durch neue Empfangsart von Satellit auf Kabel und dadurch Ausstauch des Receivers und Smartcard wegen Umzug bekomme ich kein Bild.
Trotz mehrfacher Anrufe bei Sky und zig verschiedene Versuchen bleibt das Bild Schwarz, Zusätzlich gliegt man bei Gesprächen aus der Leitung, ein Rückruf erfolgt nicht…Seit zwei Wochen bezahlen wir für eine Leistung, die niemand in Anspruch nehmen kann…
Daher werden wir jetzt nach so vielen, treuen Jahren Sky kündigen…

Teilen

05-08-2023 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.