Mir wurde heute eine Mail zugeschickt das man mir ein Angebot machen möchte.Soweit so gut ich rief an da hieß es , das ich erstmal mehr bezahlen soll und dann noch eine Anschlussgebühr für die Verlängerung bezahlen soll. Was ist das denn für eine Betrugsmasche den Kunden wollen die behalten aber der Kunde soll wieder eine Anschlussgebühr bezahlen. Sowas habe ich ja wohl noch nie erlebt beim Mobilfunk wenn ich da kündige und ich eine Verlängerung einwillige muss ich ganz bestimmt nicht eine Anschlussgebühr bezahlen wenn der Anschluss schon besteht für mich ist das eine reine Abzocke und ich werde dies der Aufsichtsbehörde mitteilen mit welchen Machenschaften Sky arbeitet das geht gar nicht
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2022 um 12:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist eine große Frechheit was Sky da abzieht der Kunde kündigt und Sky will ihn behalten aber der Kunde soll dann wieder eine Anschlussgebühr bezahlen. Das ist die größte Abzocke die man erlebt hat.
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