ich habe am 24.04.2017 meinen reciever sowie die smarcard zurrück an sky geschickt und damit dann auch mein abo beendet.ich bekomme aber keine Nachricht ob die hardware nun eigegangen ist und oder ob alles seine Richtigkeit hatt.warum nicht?gruss ******
Teilen
09-05-2017 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2017 um 15:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?kann ich wirklich nur empfehlen.......nur schade das solche unternehemen nötig sind.ansonsten toppppppppp
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.