Hardware Rückgabe - keine Bestätigung

Reklamation über Sky



Anzeige

Reklamation:

ich habe am 24.04.2017 meinen reciever sowie die smarcard zurrück an sky geschickt und damit dann auch mein abo beendet.ich bekomme aber keine Nachricht ob die hardware nun eigegangen ist und oder ob alles seine Richtigkeit hatt.warum nicht?gruss olaf

Meine Forderung:

mailen sie mir eine bestätigung das alles ok und abgeschlossen ist bitte!

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

kann ich wirklich nur empfehlen.......nur schade das solche unternehemen nötig sind.ansonsten toppppppppp

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

10


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Sky

Sky

Internet- & Mediendienste

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater