Nachdem die Überweisung, es war eine Echtzeit-Überweisung nach einer Woche immer noch nicht gebucht wurde, der schlimmste Verein ever nur ärger mit dieser Firma !
Teilen
05-06-2023 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 08:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.