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Sky on Sky Mitarbeiter L. Beschimpft, Beleidigt und Unterstellungen,- Geschäftsl. Fr. W. in München unternimmt Nichts.!

Von Sky Mitarbeiter L. Beschimpft, Beleidigt und Unterstellungen,- Geschäftsl. Fr. W. in München unternimmt Nichts! Sky, dass ist der erste Schritt,- weitere Folgen! Schilderung: Beleidigender Chatverlauf mit Sky Mitarbeiter L. v. 20.01.2023. (Beweis Chatverlauf) Beschwerde Anschreiben an Sky vom 21.01.2023 mit Chatverlauf am/vom 20.01.2023 um 10:28h mit Sky Mitarbeiter L. als Einschreiben! Wurde Beleidigt-Beschimpft-Unterstellungen-etc. im Chatverlauf,-! das als FRAU!,- wo ich nur nach einem günstigen Preis nachgefragt habe den ich als Brief am 11.01.23 erhalten habe. Antwort kam per Mail aus Hamburg: kein Wort zu dem beleidigenden, etc. Chatverlauf! Nur eine Preiserhöhung! ab dem 01.03.23! Daraufhin Sky Geschäftsleitung in München Fr. W. per Einschreiben am 01.02.23 angeschrieben,,- mit der Bitte um Stellungnahme,-! Zugestellt am 02.02.223! Bis HEUTE (09.02.2023) keine Stellungnahme dazu! 1 Woche jetzt abgewartet,- Sehe mir weitere rechtliche Schritte vor, dass lasse ich nicht auf Mich sitzen! Das Fass haben Sie jetzt zum Rollen gebracht! Immer noch keine Antwort, jetzt Strafantrag!

Sky Von Sky Mitarbeiter L. Beschimpft, Beleidigt und Unterstellungen,- Geschäftsl. Fr. W. in München unternimmt Nichts.!

Sky, dass ist der erste Schritt,- weitere Folgen! Schilderung: Beleidigender Chatverlauf mit Sky Mitarbeiter L. v. 20.01.2023. (Beweis Chatverlauf) Beschwerde Anschreiben an Sky vom 21.01.2023 mit Chatverlauf am/vom 20.01.2023 um 10:28h mit Sky Mitarbeiter L. als Einschreiben! Wurde Beleidigt-Beschimpft-Unterstellungen-etc. im Chatverlauf,-! das als FRAU!,- wo ich nur nach einem günstigen Preis nachgefragt habe den ich als Brief am 11.01.23 erhalten habe. Antwort kam per Mail aus Hamburg: kein Wort zu dem beleidigenden, etc. Chatverlauf! Nur eine Preiserhöhung! ab dem 01.03.23! Daraufhin Sky Geschäftsleitung in München Fr. W. per Einschreiben am 01.02.23 angeschrieben,,- mit der Bitte um Stellungnahme,-! Zugestellt am 02.02.223! Bis HEUTE (09.02.2023) keine Stellungnahme dazu! 1 Woche jetzt abgewartet...,- Sehe mir weitere rechtliche Schritte vor, dass lasse ich nicht auf Mich sitzen! Das Fass haben Sie jetzt zum Rollen gebracht!

Sky Vertrag wurde berechnet obwohl anders besprochen

Sky Vertrag am 04.01.23 abgeschlossen für den 01.02.23. Ums wurde zugesichert das dieser Vertrag erst ab 01.02. läuft und wir noch nix anschließen sollen, wenn doch dann wird pro Tag abgerechnet. Wir haben zur Zeit noch über Vodafone die Giga TV Box ( wusste auch unser Sky Berater ). Wir haben unser Sky Q am 27.01.23 angeschlossen. Pro Tag 1 Euro zu zahlen ist ja ok für mich aber das jetzt eine Rechnung kommt das ich Sky Q seit 05.01.23 zahlen soll weil der 01.02. angeblich ein Wunschtermin von uns war müssen wir den Januar fast komplett mitbezahlen.....uns wurde zugesichert das der Vertrag offiziell erst zum 01.02.23 läuft. Unser Berater bleibt bei seiner Meinung uns das angeblich mitgeteilt zu haben. Nein hat er nicht sonst hätten wir das gar nicht abgeschlossen.Jetzt dürfen wir zahlen und keinen interessiert es. Wir waren zu zweit mein Mann und ich und werden jetzt so hingestellt wie die letzten Deppen. Es wird wieder gekündigt und weg damit. Hätten gleich bei Vodafone bleiben sollen

Sky Torsten Kunde

Kann der Mann auch mehr als auf einem Ton berichten ? Er spricht so ätzend alles in einem Ton, kein Farbklang… monoton immer auf einem Ton, grausam

Sky Sperrung Skygo und Sky Account Website

Am 20.01. wurde ich informiert, dass sky gekackt wurde und evtl meine Daten gegenüber dritten offen lagen und ich ein neues Passwort bekommen würde. Am 26.01 bekam ich dann einen Brief, in dem ich ein neues Passwort anfordern konnte. Daraufhin bekam ich wieder eine Email, dass das ganze nochmals geprüft werden soll. Heute nach 14 Tagen ist mein Account immer noch gesperrt und Sky kümmert das anscheinend überhaupt nicht. Auch mit keinem Wort, wird irgendwo von Sky Entschuldigung gesagt. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, Sky meint das wir Kunden Schuld sind, dass Sky gehackt wurde. Aber die Gebühren abbuchen, dass tut Sky munter weiter. Ich habe schon versucht bei der Hotline anzurufen. Aber da kommt man nicht mal ansatzweise durch. Ich bin mal gespannt wie lange das noch dauert und ob Sky sich irgendwie erkenntlich zeigt, dass man sein Skygo nicht nutzen kann. Ansonsten wird es wohl eher meine Kündigung sein. Ich habe es langsam satt.

Sky Versprochener Gutschein bei Vertrag

Letzten November habe ich meinen Vertrag bei Sky gekündigt und wurde natürlich von Sky angerufen um den Vertrag zu verlängern. Man bot mir einen günstigeren Preis und einen 75€ Gutschein von Amazon an. Ich willigte ein. Seit dieser Zeit ist von dem Gutschein nichts zu hören und zu sehen. Auf Nachfrage wurde mir jetzt mitgeteilt, dass ich nicht dafür berechtigt wäre und man mir auch nicht "entgegenkommen" könnte.

Sky Kommentator Fuss

Hat der Fuss eigentlich nichts anderes drauf.Wenn ein Spieler eine Torchance hat wird der Name vier bis fünf Mal wiederholt und am Ende sowas von in die Länge gezogen. Und das seit gefühlten 50 Jahren. Der sollte sich mal was anderes einfallen lassen. Einfach schrecklich diese Stimme. Und das bei Topspiele.

Sky Sky Bundesliga: Unfassbar umständlich

vom früheren Smartcardmodul zum Sky-Receiver. Tragisch, ohne Expertenhilfe gar nicht möglich - im Vergleich mit der Konkurrenz geradezu unerträglich, mit Einschränkungen am eigenen Fernseher(Internetverbindung längere Zeit gestört): Zusammenfassung: Eine Katastrophe! Da muss man sich fragen, ob so ein Dillentantismus überhaupt weiter unterstützt werden kann, ganz abgesehen von der eingeschränkten Übertragungszeit (nur noch Samstag) und einer idiotischen "Experten"aufblähung: Gesamtnote: ungenügend!

Sky Nervige Anrufe ohne das sich Jemand meldet

Seit Tagen nervt Sky Deutschland mit Anrufen, sobald der Anruf angenommen wird, legt der Mitarbeiter ohne ein Wort wieder auf. Der Innendienstleiter scheint nicht zu merken, dass so nur der Outbound des völlig unfähigen Mitarbeiters sehr positiv (allerdings manipuliert) ausfällt. Macht lieber wieder ein Vernünftiges Programm.... Leistung wird weniger, dafür der Preis immer mehr.

Sky Aboänderung ohne meine Zustimmung

Meinem Tarif wurde im Dezember ohne meine Zustimmung oder Handlung meinerseits Netflix Premium zugebucht. Ich habe dies direkt beim tel. Kundenservice angezeigt und mir wurde zugesichert es wird widerrufen. Ich habe auch eine Bestätigung für den Widerruf erhalten. Mit der Abrechnung Januar wir dieses Produkt weiterhin abgerechnet. Ich habe dies erneut reklamiert und die Info erhalten das Sie da nichts machen können.

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