Sclechter Service, falsche Versprechen

  • 22 Jul 2020
  • #90697
  • 381
Anzeige

Eigentlich habe ich Sky gekündigt weil ich ständig andere Angebote von verschiedenen Mitarbeitern bekommen habe und der eine Mitarbeiter nicht weiß was der andere gemacht hat, stundenlange Telefonate führten zu nichts. Das große Problem ist dass es immer ausländische Berater sind , die teilweise nicht mal die Frage verstehen.
Letztendlich habe ich mich doch wieder für ein Abo entschieden wo mir versprochen wurde alles bleibe beim alten, sogar etwas günstiger. Jetzt muß ich aber feststellen dass bei meiner Zweitkarte die privaten HD Programme nicht mehr funktionieren. Wieder Sky kontaktiert, eine ausländische Mitarbeiterin am Telefon gewesen, die hat mal überhaupt nicht kapiert um was es ging, sogar Kindergeschrei im Hintergrund wahrgenommen.
Soll das ein guter Service sein?
Ich bin sowas von enttäuscht dass ich doch wieder in Erwägung ziehe alles zu Kündigen.......

Teilen

22-07-2020 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.