Lügende Hotlinemitarbeiter*innen & Kündigung geht nicht durch

  • 09 Dez 2021
  • #324769
  • 197
Anzeige

Ich habe nun in den letzten zwei Wochen ca. 7 mal mit Smartmobil telefoniert. Jedes mal wird mir etwas anderes erzählt und ich glaube mittlerweile keinem Mitarbeiter mehr. Es geht um die Rufnummermitnahme auf einen Vertrag der auf meine Tochter laufen soll. Das eine Mal wird mir gesagt es sei kein Problem, dann bekomme ich vom neuen Anbieter die Rückmeldung dass die Mitnahme verweigert wurde. Der nächste Mitarbeiter sagt mir die Telekom lügt mich an und es sei kein Problem dass der Tarif in der Anfrage mit einem Namen aber den Daten meiner Tochter im Vertrag übernommen wird. Nach nochmaligem Kontakt mit der Telekom finde ich heraus das die rechtlich gar nicht möglich ist. Beim nächsten Gespräch mit Smartmobil wird mir gesagt ich hätte meine Vertragskündigung gar nicht bestätigt (was ich beweisen kann das ich es habe) und dass eine Vertragübernahme durch meine Tochter kein Problem sei. Nachdem ich alles dafür erforderliche an Smartmobil geschickt habe bekomme ich eine Mail, dass dies nur im Sterbefall geht. Beim nächsten Kontakt wird mir wieder gesagt einen Rufnummermitnahme sei keine Problem und es wurde explizit so im System vermerkt. Und so geht das hin du her weiter. Mir wird von Smartmobil mehrfach gesagt die Telekom würde lügen, was ich nicht glaube da ich jedes mal von Smartmobil andere Innfos bekomme was Möglich ist und was nicht. Da Smartmobil jedoch keine Läden besitzt gibt es keine Möglichkeit zu Klärung außer über die Hotline, in dieser bekommt man aber immer andere Infos jenachdem mit wem man redet. Die Möglichkeit beim nächsten Gespräch mit dem gleichen Berater zu sprechen gibt es auch nicht und an einen Vorgesetzten kann man auch nicht drankommen.

Teilen

Ärger mit smartmobil.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
smartmobil.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit smartmobil.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.