Seit mehreren Jahren nutzen wir die Software für die Lohnsteuererklärung und haben natürlich auch ein Benutzerkonto. Ich habe nach der letzten Erklärung meine E-Mail geändert und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Die Meldung lautet: falscher Benutzername oder falsches Passwort. Ich wollte mein Passwort ändern. Die Meldung lautet: Es gibt zu der E-Mail kein Konto?
Da wir die Gebühr für die Nutzung bezahlt haben und auch die nächste Steuererklärung vorbereitet haben, wir wir um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******
0174/9600587
Teilen
07-09-2023 um 15:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an smartsteuer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 21:00 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.