Login zum Kundenkonto nicht möglich

  • Behoben
  • 07 Sep 2023
  • #538891
  • 482
Anzeige

Seit mehreren Jahren nutzen wir die Software für die Lohnsteuererklärung und haben natürlich auch ein Benutzerkonto. Ich habe nach der letzten Erklärung meine E-Mail geändert und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Die Meldung lautet: falscher Benutzername oder falsches Passwort. Ich wollte mein Passwort ändern. Die Meldung lautet: Es gibt zu der E-Mail kein Konto?
Da wir die Gebühr für die Nutzung bezahlt haben und auch die nächste Steuererklärung vorbereitet haben, wir wir um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******
0174/9600587

Teilen

07-09-2023 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an smartsteuer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 21:00 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hilfreich

2
smartsteuer.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit smartsteuer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.