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Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit smartsteuer.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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smartsteuer.de 11 T€ Unterschied zwischen Smartsteuer und Finanzamt

Guten Tag, ich habe meine Einkommenssteuererklärung wie jedes Jahr auch für 2022 über Smartsteuer beim FA eingereicht. Ausgewiesen wurden ca. 6,5 T€ Erstattung. Der Bescheid vom FA lautet auf 4,7 T€ Nachzahlung. Nach Rücksprache mit dem FA haben sie bis auf Werbungskosten und Arbeitszimmer keine wesentlichen Änderungen vorgenommen. Ich kann mir den Unterschiedsbetrag nicht erklären und bitte um Ihre Unterstützung. Besten Dank und freundliche Grüße ****** ******

smartsteuer.de Steuernachzahlung

hallo zusammen,heute bekam ich den Steuerbescheid von meinem Finanzamt zurück die ich bei Ihnen gemacht habe. dazu muss ich sagen dass ich den Betrag von 12931€ vergessen habe anzugeben bei meiner Ehefrau. Dabei handelt es sich um Geld aus der Pensionskasse das natürlich versteuert werden muss. wir haben eine gemeinsame Steuererklärung abgegeben und eine Nachzahlung von 3935€ erhalten. jetzt meine Frage: - ich möchte gerne wissen wieviel der Betrag von 12391€ an Steuern ausmacht - dann hat mir das Finanzamt für die nächsten Jahre eine vierteljährliche Vorrauszahlung von 764€ angekündigt. das ist keine Reklamation bitte um Rückmeldung

smartsteuer.de Ich benötige meinen Steuerbescheid 2021 per Mail als PDF Format

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor einigen Monaten meinen Steuerbescheid 2021 per Post erhalten. Ich benötige diesen Bescheid per Mail als PDF Format. Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung diesbezüglich freuen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

smartsteuer.de Ich suche die Einnahmenüberschussrechnung

Ich habe meine Steuererklärung gemacht und die Einnahmenüberschussrechnung nicht ausgefüllt aber auch nicht gefunden.

smartsteuer.de Einkommenssteuer 2022 Rechnung 2 mal abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.10.23 habe ich meinen Einkommenssteurer für 2022 abgeschlossen und versendet. Beim Durchsehen meiner Kontoauszüge habe ich festgestellt, dass die Rechnung in Höhe von 33,99€ 2 mal von meinem Konto am 5.10.23 mit unterschiedlicher Rechnungs-sowie Bestellnummern abgebucht wurde. Wie kann das passieren? Ich bitte sie das zu prüfen und den zu viel eingezogenen Betrag meinem Konto wieder gutzuschreiben. Soviel ich in Erinnerung habe, hatten sie am 2.10.23 technische Probleme am Vormittag. Ich hatte beim ersten senden meiner Bankdaten auf einmal keine Verbindung mehr zu ihnen und habe es später nochmal versucht. Wahrscheinlich liegt darin das Problem. Meine Daten: ****** ****** Kurt Schumacher-Ring 16 63329 Egelsbach E-Mail ******@web.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

smartsteuer.de System aufgegangen, Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo, ich war gerade fast mit meiner Steuererklärung für 2022 durch und dann zeigte es einen Fehler an, dass der Server nicht antwortet oä. Habe dann alles geschlossen und kann mich nun nicht mehr anmelden mit meiner Benutzerkennung ******@web.de. Angeblich wäre die Kennung oder Passwort falsch. Aber selbst bei Änderungswunsch kommt Info, dass der „Vorgang im Moment nicht möglich“ ist. Viele Grüße, ****** ******

smartsteuer.de Ich kann leider nicht anmelden . Das Passwort ist richtig

Ich kann leider nicht anmelden , dann habe ich versucht , dass Passwort zu verändern . Es hat nicht funktioniert. Weil in ihr System ist ein technische Fehler dabei . Heute ist der Letzte Tag für Steuererklärung, kann jemand mir helfen . Danke !

smartsteuer.de elektronische Übermittlung ans Finanzamt

Ich weiß es nicht, ob die Übermittlung meiner EkSt-Erklärung 2022 ans Finanzamt erfolgt, nachdem ich den Button "Übermittlung" geklickt habe. Der Vorgang der Übermittlung zeigt nur den Text "fast fertig". Name: Yee-Mei ****** Handy: 0173/5350514 ******@gmail.com

smartsteuer.de Login zum Kundenkonto nicht möglich

Seit mehreren Jahren nutzen wir die Software für die Lohnsteuererklärung und haben natürlich auch ein Benutzerkonto. Ich habe nach der letzten Erklärung meine E-Mail geändert und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Die Meldung lautet: falscher Benutzername oder falsches Passwort. Ich wollte mein Passwort ändern. Die Meldung lautet: Es gibt zu der E-Mail kein Konto? Da wir die Gebühr für die Nutzung bezahlt haben und auch die nächste Steuererklärung vorbereitet haben, wir wir um Klärung. Mit freundlichen Grüßen Fam. ****** 0174/9600587

smartsteuer.de Steuererklaerung Abgabe (Steuerjahr 2019

Sehr geehrter Smartsteuer Team Im Mai d.Jahres habe ich ueber mein Kundenkonto bei Ihnen die Steuererklaerung fuer 2019 abgegeben die Gebuehren haben Sie abgebucht Das Problem ist nun das das zustaendige Finanzamt Den Eingang obengenannter Steuererklaerung verneint. Eine Aufklaerung Ihrerseits ist angebracht. Es Handelt sich um das Kundenkonto das unter der Emailadresse ******@yahoo.de registriert ist Mfg ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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