Sehr geehrte Damen und Herren,
am 02.10.23 habe ich meinen Einkommenssteurer für 2022 abgeschlossen und versendet.
Beim Durchsehen meiner Kontoauszüge habe ich festgestellt, dass die Rechnung in Höhe von 33,99€ 2 mal von meinem Konto am 5.10.23 mit unterschiedlicher Rechnungs-sowie Bestellnummern abgebucht wurde. Wie kann das passieren?
Ich bitte sie das zu prüfen und den zu viel eingezogenen Betrag meinem Konto wieder gutzuschreiben.
Soviel ich in Erinnerung habe, hatten sie am 2.10.23 technische Probleme am Vormittag. Ich hatte beim ersten senden meiner Bankdaten auf einmal keine Verbindung mehr zu ihnen und habe es später nochmal versucht. Wahrscheinlich liegt darin das Problem.
Meine Daten:
****** ******
Kurt Schumacher-Ring 16
63329 Egelsbach
E-Mail
******@web.de
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit smartsteuer.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.