Bestellung weg

  • 23 Dez 2023
  • #571515
  • 45
Anzeige

Hallo ich habe eine Bestellung aufgegeben und per sofortüberweisung bezahlt (159,83€ ) ich habe keine bezahlbestätigung erhalten und die Bestellung wird mir jetz nicht mal mehr angezeigt.Kundenservice antwortet nicht. Wenn ich jetz keine Antwort kriege werde ich einen Anwalt einschalten und rechtliche Schritte einleiten
Mfg

Teilen

23-12-2023 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sneakerpeeker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sneakerpeeker
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

Problem mit Sneakerpeeker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.